3D Freunde

2020 - fahren oder nicht??

 

Der diesjährige Ausflug stand auch im Zeichen von Corona. Geplant und gebucht war ja schon

im Dezember vor Corona und pünktlich zum Termin im Juni öffnete Österreich seine Grenzen.

So konnten, mit Einschränkungen, ein paar schöne Tage in Uttendorf verbracht werden.

 

Hier ein paar Erinnerungsbilder:

3D Ausflug 2019 nach Südtirol

 

Das Ziel war Castelbell kurz vor Meran im Fadenkreuz einiger 3D Parcours.

Besucht wurden der Parcours Schlegel, Almrausch, Untergerstgras im Schnalstal und St. Valentin. Alles hat wieder Bestens geklappt und auch der Regen hat sich immer solange zurückgehalten, bis wir fertig waren.

 

Hier noch ein paar Bilder der tollen Tage:

 

 

 

 

Im Memminger Bogenschützenverein gibt es auch eine Gruppe von Blankschützen, die gerne auf 3D Parcours gehen. Es ist nicht der Schwerpunkt des Vereins, es werden aber alle Kameraden unterstützt.

 

 

Hier ein paar Impressionen vom 3D Schiessen.

In Memmingerberg ist kein Parcours, die Bilder sind von Ausflügen gesammelt.

Gleichgesinnte sind immer willkommen.